Erste Großspende

Der „Förderverein Oberland Hospiz e. V.“ sowie der „Hospizkreis Miesbach e. V.“, die „Marion v. Tessin Stiftung“ und alle Mitstreiter rund um das Thema „ein stationäres Hospiz für das bayrische Oberland“ freuen sich sehr über die erste Großspende durch den Vorstandsvorsitzenden der Joachim und Adolfine Sighart-Stiftung, Winfried Frohwerk, (links im Bild) mit Sitz in München.

Von links: Winfried Frohwerk (Stellvertretender Vorsitzender des „Förderverein Oberlandhospiz e. V.“ sowie Vorstandsvorsitzender der Joachim und Adolfine Sighart-Stiftung), Dr. Joachim Groh (fachliches- und Gründungsmitglied des Fördervereines OHO), Dr. Ines Groh (fachliches- und Gründungsmitglied des Fördervereines OHO), Dr. Klaus Fresenius (2. Vorsitzender Hospizkreis Miesbach und Gründungsmitglied Förderverein OHO), Gisela Hölscher (Gründungsmitglied und Schriftführerin Förderverein OHO), Manfred Lechner (Schatzmeister Hospizkreis Miesbach), Josef Bogner (1. Vorsitzender Förderverein OHO), Gräfin Franziska v. Drechsel (1. Vorsitzende Hospizkreis Miesbach e. V.), Alexander Schwägerl (Geschäftsführer der neu gegründeten Oberland Hospiz gGmbH Bad Wiessee)